Modernisierung der Kegelbahnanlage wird gefördert!

Veröffentlicht in: Allgemein, Verwaltung | 0

Logo Entwicklungsprogramm für den ländlichen RaumDer im Oktober 2019 gestellte Antrag auf Förderung unserer Maßnahme „Modernisierung der Kegelbahnanlage“, wurde mit dem Bewilligungsbescheid vom 02.03.2020 vom Landratsamt, positiv beschieden.

Der Kegelverein „Blau- Weiß 90“ Großpösna e.V. erhält somit aus dem Förderprogramm „LEADER- RL LEADER 2014“ vom 15.12.2014 einen Zuschuss für die dringend notwendige Modernisierung unserer Kegelbahnanlage.

Hiermit fördert das sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft aus dem Entwicklungsprogramm „Ländlicher Raum im Freistaat Sachsen“, dass Vereine Unterstützung bei größeren Projekten erhalten können. Dies geschieht mit Unterstützung unserer Gemeinde.Kegelbahn in Großpösna