Alles neu macht der Mai: Kegelbahnen mit neuem Belag, neue Kugeln

Veröffentlicht in: Verwaltung | 0

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kegelfreunde,

Neue Kugeln für die Kegelbahnnach den Corona bedingten Wirren der vergangenen Wochen wird es Zeit, zu berichten, was sich im Kegelverein so getan hat. Zu allererst hoffen wir sehr, dass Sie und Ihre Familien alle diese Zeit gesund überstanden haben. Dem Vorstand des Vereins ist es mit reichlich Glück und Beharrlichkeit gelungen, in der durch die Corona Pandemie entstandenen spielfreien Zeit die Bahnen unserer Kegelsportanlage mit neuem Belag zu versehen. Um den neuen Belag mit den alten Kugeln nicht erneut zu beschädigen, wurden gleichzeitig auch neue Kugeln bestellt. Wenn es wieder möglich ist, können wir dadurch sofort ohne Unterbrechung den Spielbetrieb auf neuen Bahnen beginnen.Neuer Belag auf den Kegelbahnen

Wir verfolgen aufmerksam die Verordnungen unserer Landesregierung und werden, wenn das Kegeln in Clubs auf unserer Kegelbahn wieder starten kann, entsprechende Aushänge am Gebäude der Kegelbahn anbringen und auf unserer Homepage https://kegelsportverein-grosspoesna.de veröffentlichen.

Auch ein neuer Termin für die ausgefallene Mitgliederversammlung wurde gefunden. Sie findet nun am

22.07.2020, 18:00 Uhr im AWO Club,
Hauptstraße 19 in Großpösna

statt. Wir laden alle Vereinsmitglieder dazu herzlich ein, vorbehaltlich eventueller Einschränkungen durch das dann aktuelle Versammlungsrecht in Sachsen.

Bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald.

Gut Holz

Constanze Fröhlich